• Unsere Angebote können – mit wenigen Ausnahmen - ganzjährig gebucht werden.
  • Wenn nicht anders erwähnt, finden die Führungen, Workshops und Exkursionen bei jeder Witterung statt.
  • Ausweichtermine können keine vereinbart werden.
  • Wir empfehlen - vor allem in der Hauptsaison (Mai bis September) - eine frühzeitige Anmeldung.

Schulklassen

• Schulklassen sind auf Anmeldung von Dienstag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr willkommen.
  • Spielen ist die Arbeitsform der Kinder! Sie brauchen Zeit zum Verweilen, Entdecken und Erleben. Planen Sie deshalb mindestens 30 Minuten vor und nach jeder Führung ein, damit die Kinder selbstständig auf Entdeckungsreise gehen und die gelebten Eindrücke verarbeiten können.
  • Falls die Klasse vor oder nach der Reservation für ein Picknick bleiben möchte, stehen Spielplatz, Sitzgelegenheiten und Feuerstelle zur Verfügung.

Annullation

• Eine Annullation ist bis 72 Stunden vor dem Workshop/der Führung kostenlos; danach müssen wir die Buchung zum vollen Preis verrechnen.

AGB und Datenschutzerklärung