Wir begrüssen zwei neue Mitarbeitende

Wir freuen uns über die Verstärkung bei der Greifensee-Stiftung und heissen Melanie Inhelder und Tobias Klein herzlich willkommen.

Viele kennen Melanie Inhelder bereits als  Praktikantin der Naturstation Silberweide (2014/15). Melanie ist ausgebildete Kauffrau mit Berufsmatur. Neben ihrem Teilzeitstudium (Umweltingenieurwesen) wird sie die Geschäftsleitung der Stiftung im administrativen Bereich unterstützen.

Tobias Klein ist Diplom Designer (FH), Wildnispädagoge und in der Ausbildung zum «Ranger BZWL». Er verstärkt seit 1. März unser Ranger-Team. Man wird ihn zukünftig am Greifensee wie auch am Pfäffikersee antreffen.

Wir heissen Melanie und Tobias im Team herzlichen willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.