Winterpause? Nur bedingt

Was für ein sonnig-föhniger Saisonschluss! Am Sonntag wurden bei uns noch fleissig und kreativ Kürbisse geschnitzt und am Montag, 1. November sind wir in die Winterpause gestartet. Wobei «Pause» nicht wörtlich zu nehmen ist: Auch während den Wintermonaten führen wir gerne Gruppen und Schulklassen durch die Anlage. Es gibt immer etwas zu entdecken!

Ganz müssen Sie die Vorweihnachtszeit nicht ohne uns verbringen. Bereits am 17. November dürfen Kinder (und ihre Begleitung selbstverständlich) bei uns mit Naturmaterialien basteln; die Feuerstelle ist bereit und Würste im Bistro erhältlich. Für den 5. Dezember haben sich Samichlaus und Schmutzli angekündigt. Für beide Veranstaltungen braucht es keine Anmeldung.

Bis zum 26. März werden wir monatlich eine thematische Veranstaltung planen und an diesen Tagen öffnen wir auch unser Bistro. Die Ausstellung bleibt während den Wintermonaten geschlossen. Dort wird gewerkelt. Mehr dazu verraten wir dann im Frühling.

Gruppenführungen

Angebote für Schulklassen