Willkommen Hannah Bichsel

von Naturstation Silberweide

Hannah Bichsel verstärkt seit Anfang September das Silberweide Team! Wir freuen uns über die Verstärkung und heissen sie herzlich willkommen.

Hannah hat an der Universität Basel den Master of Science in Ecology abgeschlossen. Ein Praktikum - mit dem Schwerpunkt Maiszüchtung - führte sie anschliessend zur «Getreidezüchtung Peter Kunz».

In den nächsten 12 Monaten wird sie Einblick in den Betrieb unserer Naturstation erhalten, Führungen und Workshops mit Schulklassen und Gruppen durchführen, uns im Unterhalt und in der Administration unterstützen und Veranstaltungen planen und umsetzen. Antreffen wird man Hannah auch am Empfang und im Bistro.

 

Wir heissen Hannah im Team herzlichen willkommen und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit.

Zurück