Junior Ranger Pfäffikersee: Abschied mit vielen schönen Erinnerungen und Begegnungen

von RoliRanger

Nach 185 Junior-Ranger-Nachmittagen am Pfäffikersee werden unsere coolen Mädchen und Jungs ab Januar 2022 vom Rangerdienst des Naturzentrums am Pfäffikersee betreut.

Das neue Ranger-Team am Pfäffikersee übernimmt ab Januar die Leitung der Junior-Ranger-Gruppen und wird ab dann mit «meinen» neugierigen, wilden und tollen Gruppen unterwegs sein. Meine letzten Nachmittage habe ich genossen und jetzt schweren Herzens Abschied genommen.

Es hat Spass gemacht mit euch allen. Ich wünsche euch weiterhin eine gute Zeit und viel Spass am Pfäffikersee. Macht's gut, geniesst und respektiert die Natur und bleibt wild! Euer Tobs

Hier einige Impressionen aus den letzten sieben Jahren vom Pfäffikersee.

Zurück