Jahresbericht 2019: Fotos, Zahlen und Fakten

Highlights, Projekte, Veranstaltungen, Zahlen, Fakten und viele Fotos finden Sie im druckfrischen Jahresbericht 2019 der Greifensee-Stiftung.

Das Jahr 2019 war wieder vollbepackt mit interessanten, herausfordernden Projekten, Veranstaltungen und Situationen, die wir miteinander bewältigen und anpacken durften. Da war das grosse Renaturierungsprojekt «Stocklen», der gelungene Firmenanlass oder die erste Schulklasse, die eine Woche in der Naturstation weilte beim Projekt «Draussen unterrichten». Und das ist noch nicht alles: Die Ranger feierten «10 Jahre Ranger am Greifensee» mit ihren Berufskollegen vom In- und Ausland und die Biber im Kanton Zürich hielten das Team der Biberfachstelle auf Trab.

Das und noch einige ausgewählte Projekte und Fakten mehr stecken im aktuellen Jahresbericht der Greifensee-Stiftung (online zum Durchblättern). Selbstverständlich können Sie den Bericht auch herunterladen oder direkt bei uns bestellen.