Ein wunderschöner Saisonstart in der Silberweide

Der Saisonstart der Naturstation Silberweide war wunderschön und ein voller Erfolg. Bei strahlendem Sonnenschein durften wir die ersten Besucherinnen und Besucher der Saison bei uns begrüssen.

Sie waren auch die ersten, die auf eine Entdeckungsreise in die Unterwasserwelt des Greifensees in unserer neuen, mit Liebe gemachten Ausstellung gehen konnten.

Mit dabei am Eröffnungs-Wochenende waren Pinguin «Ringo» und der Kinderlieder-Sänger Andrew Bond. Ringos Reise mit dem ZVV geht diesmal an den Greifensee; zu den lautesten und stinkigsten Vögeln. Zu jeder Ringo-Reise gibt es eine kostenlose Broschüre mit einer illustrierten Geschichte, einem Reisebeschrieb und spannenden Informationen zu den Fahrzeugen. Hier bestellen oder in einem ZVV-Kundencenter abholen.

Vielen herzlichen Dank dem ZVV für die Mitorganisation!

Radio Zürisee entdeckt: Ringo-Reise an den Greifensee

Zurück