Draussen unterrichten - Spezialangebot für Kindergarten- und Schulklassen (für Kinder unter 16 Jahren)

von Naturstation Silberweide

Möchten Sie als Lehrperson mehr Zeit mit Ihrer Klasse im Freien verbringen statt im Klassenzimmer? Während den Wintermonaten bieten wir Ihnen eine Pauschale an: Sie buchen für Ihre Klasse einen Workshop und verbringen exklusiv einen ganzen Tag in der Naturstation.

Wir unterstützen und inspirieren Sie mit Tipps und Tricks bei der Umsetzung Ihrer Natur-Lektionen. Es können zum Beispiel Buchstaben in der Natur gesucht werden, mit Naturfarben gemalt oder das Rechnen anhand von Naturmaterialien spielerisch verbessert werden, um nur Einiges zu nennen.

Buchbar ist das Angebot für Kindergarten und Primarschule von November bis März.
In den Kosten von 250 CHF sind folgende Leistungen inbegriffen:

- Anlage zur exklusiven Nutzung von 9 bis 16 Uhr
- 2 bis 2.5 Stunden Workshop geleitet durch unser Team (verschiedene Themen möglich)
- Feuerstelle (Holz, Grill und Grillzange vorhanden)
- von Regen geschützte Arbeits- und Pausenplätze
- Punsch/Tee