Bald entspanntes Arbeiten ohne zu frieren - Dank Ihrer Unterstützung

Ein klein wenig müde haben wir uns nach dem Silberweide-Fest dem Thema «Finanzen» angenommen. Unsere Energie war schnell wieder zurück als wir die Spendensumme ausrechneten. Wir sind sehr dankbar und glücklich: über 6'000 Franken kamen zusammen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besucher, die uns mit dem Kauf von Tombolalosen so grosszügig unterstützten und das Spendenglas am Empfangstisch prall füllten.

Auch bei uns in der Naturstation gibt es immer wieder Investitionen, die das ordentliche Budget überschreiten. So wünschen wir uns seit längerem Pelletöfen fürs Büro und den Ausstellungsraum, damit das Frieren im Winter ein Ende hat. Wenn alles klappt, wird es den Early-Bird-Job «Erste Anfeuerin» - um den nie gestritten wurde! - nicht mehr geben. Wir werden im kommenden Winter ohne Handschuhe und Schal am Computer und im Bistro arbeiten können. 

Wenn auch Sie das Projekt «Pelletöfen» unterstützen möchten, freuen wir uns sehr über Ihre Spende!

Spendenkonto Greifensee-Stiftung, Uster
Postkonto 85-614535-2
IBAN: CH58 0900 0000 8561 4535 

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Zurück